Schwitzen...wer hat das auch?

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das auch?

Immer wieder habe ich tagsüber Schweißausbrüche, auch wenn ich nur am Tisch sitze und atme 😀
Heute morgen bin ich wach geworden und hätte mich auswringen können; ich habe geschwitzt wie frisch in der Sauna.
Meine Blutdruckwerte und Urin sind soweit alle gut.
Muss das kontrollieren weil ich zu den propperen Schwangeren gehöre 🙈😁

Also, wer schwitzt auch mit?

Bin jetzt in der 20.ssw

Lg Yvonne 🍀

1

Das war der einzige Grund warum ich gewusst hab „Ok, das hat nicht normal du musst schwanger sein“ 😁😁

Lg 13 ssw

2

Im ersten Trimester habe ich auch ständig geschwitzt. Plötzlich stieg so ne Hitzewelle auf und ich wäre am liebsten duschen gegangen. Es ist deutlich besser geworden. Bin jetzt 16. Woche

3

Hey, ich hab das auch🙄 Mich nervt es langsam wirklich. Ich bin eigentlich den ganzen Tag am ganzen Körper nass, weil ich dauerhaft schwitze. Was andere als Ringe unter den Armen habe, trage ich tagtäglich unter den Brüsten. Egal was ich tue. Auch mein ganzer Rücken ist immer nass. Sieht total geil aus....nicht😤 Ich bin ein einziger Schweißbollen und das schon seit Wochen. Ich hab keine Lust mehr... Mich will niemand mehr anfassen bzw will ich von niemandem angefasst werden. So geschwitzt hab ich als nicht mal nach ner intensiven Sportsession im Sommer...
Bin ich froh, wenn diese Schwangerschaft rum ist.

Liebe Grüße aus der 32. Woche😊

4

Da kann ich ein Lied von singen 😅🙈 bei mir fing es etwa im 4. Monat an und ist bis jetzt (35.ssw) noch viel schlimmer geworden. Ich gehe in einer ganz dünnen stoffhose und t-shirt nur 10 Minuten in langsamen Schritt mit dem Hund bei 20 Grad und Schatten und trotzdem bin ich danach komplett nass geschwitzt. Also wirklich so, dass mir der Schweiß von der Stirn tropft. Leider lässt sich das wohl nicht ändern 🙈 mittlerweile kann ich nicht mal mehr einen Kaffee trinken ohne einen schweißausbruch zu bekommen 🙄

5

Bin in der 32. ssw und schwitze ständig. Selbst im sitzen.
Hab mich nun daran gewöhnt, trinke viel und schwitze halt: lässt sich ja nicht ändern.
(Selbst jetzt im Bett rinnt mir der Schweiß von der Stirn).