4+3 keine Symptome? Wann geht es los?

In meiner 1. SS hatte ich schwere Atmung und starkes UL ziehen.. jetzt habe ich bisher nichts und bin ein bisschen besorgt - habt ihr schon Symptome? Fühle mich eigentlich super (hoffe alles ist gut und es geht mir weiterhin gut) die ersten paar Tage hatte ich ein bisschen Würgereiz, der ist weg. Muss nur ständig Pipi :-D

1

4+3 ist noch nicht wirklich viel los. Da wissen die meisten nichtmal von Ihrem Glück 🙈
Vielleicht solltest du mal vorsichtshalber checken lassen ob du eine leichte Blasenentzündung hast wegen dem oft auf Toilette 🙋🏻‍♀️

5

Im Internet steht, dass das einer der ersten Anzeichen ist :-)

7

Was im Internet steht kannste vergessen, das verunsichert viele nur. Siehste ja bei Dir😉 Es ist bei jeder Frau wirklich sowas von unterschiedlich, was wann losgeht, manche haben ja auch nie irgendwas.Andere kotzen schon am Tag der ausbleibenden Periode.

Ausgenommen von drei Wochen flauem Magen ab der 8.Woche hatte ich so gut wie nichts bis zur 25.Woche oder so. Und das mit dem häufiger aufs Klo müssen ging etwa in der 30.Woche los.

Also genieß dass es Dir gut geht😊Kann sich schnell ändern, vielleicht aber auch nicht🙋‍♀️

2

Hallo,
mir ging es ähnlich. In der ersten Schwangerschaft waren die Symptome quasi noch vor dem positiven Test da und in der 2. Schwangerschaft erstmal nicht.
Mich hat es pünktlich bei 5+0 erwischt und dann doll. 🤢

3

Hallo🌺

Ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und dieses Mal habe/hatte ich wirklich 0 Symptome. Hätte ich den Test und die US-Bilder gehabt, hätte ich nicht geglaubt, dass ich schwanger bin😊 Vor 15 Jahren hatte ich Sodbrennen, Übelkeit und was man sonst noch so haben kann🙈

Du musst keine Symptome haben. Mach dir nicht so viele Gedanken😊 Genieße deine Schwangerschaft 🤰🏼😍

Alles Liebe, Susann + Baby💖 26. SSW

4

Hallo liebe linibieni

Ich hatte soweit keine Anzeichen bis auf das meine periode ausgeblieben ist und das der test positiv war, so ging es mir bis jetzt auch immer gut ohne übergeben oder sonst irgendwas, jede ss ist anders und genieße es so lange es dir gut geht 😃

LG der.stern 35ssw 🤰🏼💖💖

6

Super :-) das freut mich für dich! Alles gute! Ich hoffe, bei mir wird es auch so sein :-)

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈 ich bin heute 6+1 und bei mir fangen erst jetzt so richtig die Symptome an , gestern pünktlich 7ssw voll erbrochen sonst davor nur flau im Magen und Würgen. Metalliger Geschmack im Mund , das Ziehen hab ich auch aber kommt und geht. Im Liegen spüre ich es am meisten . Also keine Angst, das kommt alles noch 🍀🙏

9

Ich hatte nie Symptome außer unterleibsschmerzen immer mal wieder und ab der 10. Ssw schmerzende brüste für ca. 2 Wochen 🙈 Symptome sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Sei froh, wenn du keine Symptome bekommst und mach dich nicht zu sehr verrückt 😊

10

Hey,

ich bin heute auch 4+3 mit dem 5. Kind schwanger. Die anderen Kinder sind schon größer.
Ich habe ziemlich und ziehen in den Leisten und mein unterer Rücken macht mir teilweise zu schaffen. Kann irgendwie nicht lange stehen.
Habe auch immer wieder Unterbauchschmerzen und seit ca 2-3 Tagen fängt die Übelkeit an, stärker zu werden.
Liegt aber zum Teil sicherlich daran, dass ich bereits mehrfach schwanger war. Die Beschwerden setzen ja dann meist früher und stärker ein.
Pipi muss ich auch ständig und teilweise habe ich das Gefühl auszulaufen, weil sich vermehrt Ausfluss gebildet hat.
Seit ca. 5 Tagen habe ich auch immer Brustspannen.

Alles Gute#klee

11

Huhu, ich bin heute 4+5 und mir geht's auch noch recht gut. Schon vor dem positiven Test hatte ich Schlafprobleme die bis jetzt anhalten. Dann hab ich immer mal wieder übelkeit, oder auch mal nen Würgereiz. Meine Brüsten und mein Unterleib ziehen mal mehr mal weniger. Aber es ist alles noch wirklich gut zu ertragen. Ich hoffe das bleibt so

12

hallo :)
ich bin heute bei 4+4 und hab auch kaum anzeichen.

manchmal ein leicht flaues gefühl und ab und zu zwickts im unterbauch ein biserl.
dafür habe ich eine tollen blähbauch 🙄 und bin ultra-müde 🥱.
bei meiner tochter gings erst i der 8/9ssw so richtig los :)

Lg nini mit sophia und bohne im bauch ❤️