Durchfall 😒

Hallo ihr lieben,
ich bin nun am Ende der 37ssw und hab seid einer Woche Durchfall aber ohne Krämpfe oder jeglichen Schmerzen. Ich kann mich erinner das ich auch bei meinem ersten Sohn kurz vor der Geburt Durchfall hatte aber das waren vielleicht 2 Tage. Kennt das jemand das es solange anhält, mache mir jetzt doch Sorgen.

Dankeschön

Liebe Grüße

1

Ich bin auch 37 ssw und kenn das auch, nur war das bei mir 2 Tage so… habe das Gefühl es lockert sich alles da unten…

Bei meinem Sohn war das damals aber auch erst 1-2 Tage vor Geburt so…🤷🏼‍♀️
Hm was das ist bin ich selber überfragt

liebe Grüße

2

Dann bin ich wenigstens nicht alleine, vielleicht gehts bei uns doch bald los 🥰

3

Puh ja bereit ist alles- und übertragen will ich nicht wieder 😅😅 Baby darf gerne ab Freitag sich auf dem Weg machen aber nur ab da… mein Mann ist nämlich von Di-Do 300 km weit weg 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend
Deine Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor.
So sagte es mir meine Hebamme und bei mir ging das 3 Wochen so beim 2.Kind.

6

Danke für deine Antwort, du arme 3 Wochen sind auch echt lange 😔