Bauch

Thumbnail

Guten Morgen

Mein Bauch explodiert 🙄 bin jetzt 14+3 also 15 ssw! Und 2 Schwangerschaft!
Hab letztens nachgeschaut bei meinen ersten hatte ich in der 17 ssw mal einen blähbauch!

Ist das bei euch so! Die Sprüche dein bauch ist schon riesig usw nerven mich jetzt schon!

Lg

1

Ui, für dein "Stadium" hast du echt schon einen ganz hübschen Bauch 😊 bei mir hat man erst ab der 24. Woche (ca) was gesehen, allerdings bin ich auch das erste Mal schwanger. Habe gehört, dass der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller größer werden soll.

Wenn dich die Kommentare jetzt schon nerven, dann hilft nur eins - oversize Kleidung 😅

2

Bin jetzt 15+3 Und meiner sieht seit einer Woche auch so aus. Ist auch mein zweites Zwergal. Alles gut. Dehnt sich alles einfach viel schneller. Luxus Wohnung für den Bauchbewohner. Hattest du in der 1. Schwangerschaft auch am Ende eine ordentliche Kugel? Meine war gewaltig. 😅 Denke mal je mehr die Haut schon gedehnt und die Muskeln gelockert waren durch die erste desto schneller sieht man die Folgeschwangerschaften. 🙂

4

Ohhhh jaaaa! Mein bauch war bei der 1 Schwangerschaft am ende gewaltig 🤣 muss aber auch dazu sagen ich bin nur 155 groß 😄 da wirkt der Bauch dann natürlich auch mächtiger 🤷‍♀️....

3

Ich kenne das.Mach dir nix draus, ich sah auch so aus.Ich finde ich bin optisch einen Monat weiter.Blöde Sprüche gibt es immer.

5

Hallo,
ich hatte auch schon früh nen Bauch, ist meine zweite SS und ich bin ohnehin eher schlank. Jetzt bin ich in der 35. SSW und wenn ich jemandem auf Nachfrage sage, dass ich noch bis Ende Oktober durchhalten muss, schauen sie ganz entsetzt.
Samstag erst erzählte mir eine Wildfremde, dass ich es höchstens noch eine Woche schaffe 🙄
Ich freute mich ja eigentlich immer, wenn man sieht, dass ich schwanger bin aber mittlerweile ist meine Kugel echt anstrengend.
Lass dich nicht ärgern und freu dich drüber.
LG