Endlich ein Uhu ❤

Ich kann es kaum glauben, dass wir es soweit geschafft haben. Nach 5 Fehlgeburten hatte ich immer die Frauen hier beneidet, die ein Uhu waren und mir vorgestellt, wie toll es wäre, genau das auch schreiben zu dürfen und jetzt haben wir es tatsächlich erreicht. ❤❤❤

LG Nicole mit stolzer bald großer Schwester (14 Jahre), Prinzessin im Bauch und 5 Sternchen im Herzen

1

Guten Morgen 🌺

ich bin ab heute auch ein UHU. Die Zeit ist so schnell vergangen und wir können es kaum erwarten bis die zweite Maus endlich auf der Welt ist🥰

Liebe Grüße Susann, L (15J.) und Baby 💖

4

Wie cool bei dir ist ein ähnlicher Abstand zwischen den Kindern ❤ Ist dein Teenager auch so begeistert?

6

Ja meine Tochter kann es kaum erwarten. Als ich ihr sagte, dass sich schwanger 🤰🏼 bin, hat sie so geweint vor Freude🥰
Sie fühlt jeden Tag ihre Tritte und spricht mit ihr 😍

2

Guten Morgen,
Ich bin ab morgen auch ein UHU ❤️
Obwohl ich wie du, die Frauen immer beneidet habe, die ein UHU waren…ging die Zeit jetzt doch irgendwie schnell rum.
Wir freuen uns riesig auf unsere 2. Maus 💕

5

Ja bei mir war es bis zur 17. Woche so, dass die Zeit nicht vergehen wollte, da das für mich ein kritischer Zeitpunkt war. Aber seitdem geht es gefühlt rasent schnell.

3

Ich bin ab heute auch ein Uhu und unglaublich glücklich darüber 🤩
Kann es kaum erwarten, dass mein kleiner endlich schlüpft 🙈😁