Guten morgen 😊

Ich habe eine frage an die pummelige unter uns auch schon vor der ss ab wann hat man bei euch ein bäuchlein gesehen 😊
Es ist mein erstes Kind und ich habe immer im Hinterkopf es stimmt was nicht bin aktuell 16 ssw .
Aber ich hoffe das es der kleinen maus gut geht. 🤗

1

Huhu, ich fand bei mir sah es bis zur 20./22. ssw nicht direkt schwanger aus sonder eher etwas dick 🙈 danach konnte man es jede Woche besser erkennen 😊
Wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir wünschst 😂
Alles gute 🍀

3

Doch ich freu mich über deine Antwort sehr 😊

2

Hey du :)

Ich bin auch von der "pummligen" Sorte, meinen Bauch (Drillinge) sah man ab der 9.SSW.

Meine Freundin, selbe Statur, mit Einling schwanger, sah man erst ab der 26.SSW :)

Mach dir mal keinen Kopf, das kommt noch, meistens dann von heute auf morgen.

LG und alles Gute :)

4

Wie geht es dir den jetzt mit 3 zwergerl da bist du bist den ganzen Tag nur am Rennen oder ?
Ok ja man sieht halt das jeder Körper anders ist 😊

5

Ja, das stimmt :)

Meine Babies sind noch im Bauch und hoffe, da bleiben sie noch eine Weile, bin erst in der 24. Woche 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)
Das ist auch meine erste Schwangerschaft und bin mit leichten Übergewicht gestartet. (1,70m 80 kg)

Bei mir kam der Bauch erst ab der 21ten SSW, vorher war bis auf Blähbauch nichts zu sehen :)

Jetzt kann ich den Bauch nicht mehr verstecken 🥰
Lg Jacky und Bauchzweg (25+6 SSW)

8

Danke ja ich bin gespannt wann man bei mir etwas erahnen kann 😊

9

Ich fand, bei mir hat man es ungefähr ab der 18. Woche gesehen. Jetzt in der 22. Woche kann man es schon gut sehen. Aber ich hab auch schön öfters gelesen, dass es bei übergewichtigen Frauen länger dauern kann 😊 Ich würde mir keine Sorgen machen.

10

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte etwas Speck am Bauch. Jetzt bin ich 20. SSW und seit kurzem sieht man etwas. Morgens ist kaum etwas zu sehen, aber abends habe ich schon eine kleine Kugel. Gewichtsmäßig habe ich bisher aber nur etwa 2 kg zugenommen.

11

Huhu hier 🙋🏼‍♀️

Das ist meine 3 SS und ich bin auch pummelig gewesen vor der SS hatte noch viel gewicht von den anderen 2 SS. Diese SS sieht man mir erst jetz an im 5.monat ( 18+2) 🙈😄 habe mich aber bis jetz auch immer 'unschwanger' gefühlt.

Was sollts ob pummelig oder nicht hauptsache es geht einem gut ind drm baby auch 😊

Lg und alles gute dir.