Wir wechseln ins Babyforum ❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Unsere Johanna ist da! Eigentlich hatte ich schon mit einer Einleitung am Samstag gerechnet und hatte hier schon nach Erfahrungen mit dem Wehentropf gefragt. Zum Glück hat sich die kleine Maus dann am Freitag von alleine auf den Weg gemacht und kam am Samstag, 11.09.21 (41+0) mit 52 cm, 3510 g und 35 cm KU zur Welt. Geschätzt wurde sie einen Tag vor ET übrigens auf 3800 g.
Nun sind wir mit unseren zwei Jungs und unserer Tochter wirklich komplett und wechseln ins Babyforum. Ich wünsche allen Kugelnden noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
Binasti

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤️🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und eine schöne gemeinsame Zeit ❤

LG

3

Herzlichen Glückwunsch ❤
Schön das eure Maus sich doch noch alleine auf den Weg gemacht hat.

4

Na endlich!!!💐💐💐 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.
Ich lieg noch am ctg aber tut sich nichts an wehrn (40+4)
Würde auch gern kuscheln wie du😅

5

Liebe binasti, super das freut mich hgw ist die Zeit schon da.... Lg andrea

6

Ach wie schön, hatte schon am Wochenende immer mit einem Post von dir gerechnet. Dann hast du es ja endlich geschafft.
Eine schöne letze erste Kuschelzeit mit der kleinen Johanna.

7

Oh😍😍 mein herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit!
Ich werde morgen eingeleitet, hoffe aber auch, dass sich der kleine doch noch dazu entscheiden selbst zu kommen🙏🍀
Bin heute41+2 🙄
Wir hören uns bestimmt im babyforum !

8

Was ist das nur mit Babys…sie sind einfach so faszinierend 🥺
Herzlichen Glückwunsch was für ein kleiner süßer Mensch♥️♥️♥️genießt die neue Zeit😊🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰