Ist das normal?

Bin heute 3+6 Tage schwanger, mache mir bisschen Gedanken, immerhin hat es mit dem schwanger werden auch ziemlich gedauert.
Nun meine Frage habe ab und zu stechen in der linken Seite nähe der Eierstöcke, mach mir einen Kopf das es vielleicht eine Eileiter schwangerschaftstest ist.... Termin beim Arzt hab ich erst übernächste Woche Montag

1

Blödes Handy... der Text ist nicht so toll geworden aber ich hoffe man erkennt was gemeint ist 🙈😅

2

Guten Morgen 😀☀️
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀
Du bist ja wirklich sehr früh dran. Ich verstehe deine Sorgen, kann es gut verstehen aber ich kann dich auch beruhigen.
Ein stechen und ziehen im Bereich des Unterleibs ist vollkommen normal in der Frühschwangerschaft.
Ich hatte es auch & habe es immernoch :)
Mach dir nicht so viele Sorgen & vertraue deinem Krümel!
Alles Gute 🍀

3

Oh vielen lieben Dank für die beruhigenden Worte😘 ich werde einfach versuchen etwas runterzukommen und abzuwarten bis ich den Termin habe 😊

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ein stechen und Ziehen ist völlig okay :) sind die Mutterbänder 😊
Eine ElSs macht sich mit starken Schmerzen bemerkbar, die kaum auszuhalten sind und soweit ich weiß meistens erst ab der 6 ssw

Tee trinken und sich auf den Termin freuen 😊❤️

Alles gute 🍀

Lg Daschi mit Arthur an der Hand (17 Monate) und Krümel im Bauch (8ssw) 💙💛

6

Danke schön ♥️und ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊👏🏻

5

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie kannst du so genau sagen, dass du 3+6 bist? Per Blutentnahme? Ist ja seeeehr früh. Wann sollte die periode kommen?
Ziehen hier und da wäre aber ganz normal, ja. Alles gute :)

7

Hab am Samstag 6 verschiedene Tests gemacht 🙈😅 und alle positiv, am Samstag hätte auch meine Tage kommen sollen. Hab es mit einer app so pi mal Daumen errechnet 🙈😅