Schwanger

Hey ­čśŐ
Ich bin 16 Jahre und bin Schwanger geworden
(Ungeplant) aber freue mich trotzdem dar├╝ber
Mein Kind kommt vorrausichtlich am 17.05.2022 ­čśŹ

1

Hallo meine Liebe,

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft! ­čŹÇ

Ich m├Âchte dir ein bisschen Mut machen, ich wurde mit 19 ungeplant schwanger und habe es nicht einen Tag bereut. Lass dich von kritischen Menschen nicht verunsichern, du tr├Ągst alles in dir, was eine gute Mutter braucht.

Trau dich nach Hilfe zu fragen, wo du sie brauchst und verliere deine eigenen Pl├Ąne f├╝r die Zukunft nicht aus den Augen ­čśŐ

Ein Kind muss kein Hindernis f├╝r eine tolle und erf├╝llte Zukunft sein, ganz im Gegenteil. Meine Tochter ist 14 und wir haben eine tolle Beziehung, ich habe studiert und habe eine erf├╝llte Beziehung. Ich w├╝nsche Dir, dass du deine Schwangerschaft geniessen kannst und die Hilfe und Unterst├╝tzung bekommst, die du dir w├╝nschst ­čÖé­čî║

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░ wie f├╝hlst du dich?

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute! <3

4

Hallo Samantha,
herzlichen Gl├╝ckwunsch auch von mir! Wie weit bist du schon in der Schwangerschaft? Bestimmt warst du zuerst schockiertÔÇŽ jetzt nimmst du es, wie es ist und freust dich :-D Klasse! Helfen dir deine Eltern, oder?! Du gehst wahrscheinlich noch zur Schule.
Ja, scheue dich nicht, dich nach Unterst├╝tzung zu erkundigen, wenn deine Mutter vielleicht nicht alles abdecken kann. Es gibt gute M├Âglichkeiten auch f├╝r junge Schwangere.
Ich w├╝nsche dir alles Gute - ganz liebe Gr├╝├če!
Britta #blume