Hallo Maibaby ♡

Hallo ihr lieben 😍

Ich darf nun zu euch wechseln đŸ„° hatte am Freitag Das schönste Geburtstagsgeschenk, einen Positiven test đŸ˜Šâ€
Es hat in 2.ĂŒz geklappt und wird unser 3 Kind đŸ„° ich freu mich so sehr.
Jetzt heißt es 17 lange Tage warten bis zum Frauenarzt Termin.
Glg đŸ˜ŠđŸ€â€

1

HuhuđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Nochmal Herzlichen GlĂŒckwunsch meine Liebe!đŸ„°đŸ€đŸŽ‰
Ich bekomme auch wieder ein Maibaby. 😍 Der errechnete ET ist zwei Tage vorm ET meiner Tochter! 😂
Mein Gyn-Termin ist in 15 Tagen. 🍀

Wie weit bist du? Wie gehts dir?

Liebe GrĂŒĂŸe Pfingstrose🌾 mit MaikĂ€ferl 15 Monate an der Hand und Mai-🐞 im Bauch!

5

Daanke đŸ„° dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch 😍🍀
Ui da habt ihr ja dann vielleicht einen Abwasch was die Geburtstage betrifft 🙈 meine beiden großen haben beide im November, also völlig was anderes 😁

Dann musst du dich ja auch noch lange in Geduld ĂŒben, finde die erste zeit immer so "schlimm"
Laut letzter periode bin ich 4+3 und mir geht es gut, hab eigentlich nichts ausser mĂŒde. Und bei dir?
Liebe GrĂŒĂŸe 😊

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜â€ïž

Ich bin zum 2ten mal schwanger und es wird auch ein Maibaby 🍀 haben bereits einen 17 Monate alten Sohn 😊

FAtermin war schon, wurde dort auf 6+3 datiert :) bin mittlerweile in der 8ssw :) Herzchen hat krĂ€ftig geschlagen und hoffen wir das es sich weiterhin schön gemĂŒtlich macht â€ïžđŸ€

Alles gute 🍀

6

Danke schön dir auch alle liebe zu Maibaby đŸ„°
Schön das alles gut war ❀ wĂŒnsche dir das es so bleibt und du eine ganz tolle Schwangerschaft haben wirst 😊🍀

3

Hallo und herzlichen GlĂŒckwunsch :-) bekommen hoffentlich auch ein Maibaby ❀ habe ĂŒbermorgen an 5+0 den ersten Termin beim FA.

WĂŒnsche dir alles Gute 🍀 đŸ€°

7

Dir auch alles liebe đŸ„° Ach wie schön dann hoffe ich das du an deinem Termin schön mit einem ❀-schlag belohnt wirst.

Dir auch eine ganz tolle Zeit 😊🍀

9

Danke dir :-) wĂ€re mit einer tollen Fruchthöhle auch schon zufrieden, fĂŒr den Herzschlag ist es denke ich bei 5+0 noch zu frĂŒh. Nach einer ELSS bin ich nĂ€mlich ein gebranntes Kind und erwarte lieber nicht zu viel vom Termin, besser ĂŒberrascht werden als enttĂ€uscht zu sein :-)

4

Hallo lauralou,

ich reihe mich mal ein in die MaikÀferchen-Runde #verliebt

Ich durfte heute morgen eine kleine Bohne mit Herzschlag bewundern #verliebt
Das KĂ€ferchen lag ein wenig ungĂŒnstig, so dass man nicht genau messen konnte, wurde aber heute erst mal auf 6+1 datiert.

Nun heißt es warten bis zum 30.9. Dort mag meine Gyn noch mal schauen und dann wird sie den Termin setzen und ich bekomm meinen Mutterpass wieder.

Mal sehen, was meine beiden Jungs zum Geschwisterchen sagen werden.

ICh bin erst mal happy, dass das Herzchen schlÀgt #herzlich

Liebe GrĂŒĂŸe

Petl

8

oh das ist ja schön das du day Herzchen schon hast schlafen sehen đŸ„°đŸ„°

Ich hab ja wie du am 30. Den Termin, hoffe fĂŒr uns das die Zeit schnell umgehen mag 🙈 aber wahrscheinlich wird sie das nicht. 😅

10

Herzlichen GlĂŒckwunsch ! Das hört sich doch prima an ! Viel Spaß beim erzĂ€hlen ❀ Wir bekommen auch ein Mai Baby ! ET ein Tag vor mein Manns b-day 😄 Aktuell bin ich in der 7 Woche 😍 fĂŒhle mich Außer diese MĂŒdigkeit ganz gut.
Ich war noch nicht beim Arzt, denke dass ich nĂ€chste Woche bei 8. ssw fĂŒr die 9 ssw. Ein Termin geben werde ..
hoffe dem kleine Wesen geht es gut .
Es ist mein 2. Kind đŸ„°

11

Guten Morgen ihr Lieben!

Was fĂŒr ein schöner Thread, in dem ich unbedingt posten wollte 🙃

Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und der ET ist am 14.05.2022.
Beim Arzt war ich schon zum Bluttest und warte jetzt auf den nÀchsten Termin Ende September, wo man dann hoffentlich das Herzchen schlagen sieht.

HĂ€ttet ihr Lust euch regelmĂ€ĂŸig auszutauschen?

Viele GrĂŒĂŸe
Kalado