Eure Augen bitte us 5+3

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Heute beim FA gewesen.er hat nur ganz kurz geschallt,sagte EL ssw ausgeschlossen, passt. Wir sehen uns in 4 Wochen... könnt ihr da etwas erkennen ? Oder ist sie leer...Liebe Grüße und vielen dank

1

Ich seh nix...aber bei 5+3 muss man noch nichts sehen. Bei mir sah man bei 5+2 nur eine super aufgebaute Schleimhaut 🤣 aber mein HCG schaut gut aus.ich denke da gibts bei mir am 20.09 mehr zu sehen.

2

Hey, ich bin kein US Experte, aber ich hab mal ran gezoomt und meine da unten mittig einen Dottersack sehen zu können.

3

Hallo

Meine fruchthöhle war 5+6 noch leer.... Ich war richtig geschockt 😬

7+3 war mein Krümel dann mit Herzschlag zu sehen

Positiv denken das wird schon

Lg

4
Thumbnail Zoom

Hi,

bei mir war auch nichts zu sehen und es war eine Vermutung auf Eckenhocker bei 6+0
Genau 8 Tage später, 7+1 hat man dann den Krümel in der letzten Ecke gefunden mit Herzschlag.
Im Nachhinein wäre ich jetzt auch nicht mehr so früh zum Arzt gefahren. Die Wartezeit war Horror…

5
Thumbnail Zoom

Das war dann 8 Tage später, in der Besten Ecke versteckt…