Wir haben ausgekugelt 💖

Thumbnail

Nachdem ich die letzten 2 Wochen vor mich hin geweht habe und letzte Nacht noch kurz im Krankenhaus war, ging es doch plötzlich um 12:50 Uhr an der Kasse im Supermarkt mit einem Blasensprung los 😅
Nach etwas Warten und 2 Stunden am Wehentropf war unsere kleine Anna um 17:51 Uhr endlich bei uns 🥰
Mit 3.745g, 53cm Körperlänge und 35,5cm Kopfumfang gesellt sich unsere Tochter zu unseren zwei Söhne mit in unsere Familie 😍
Wir sind überglücklich und früh das alles so gut gelaufen ist 😊
Der ET wäre der 24.09.2021 gewesen ☺️

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und das ihr auch bald eure Mäuse zum Kuscheln in den Armen halten dürft 💓

1

Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.

Mein ET ist in 16 Tagen und Wehen begleiten mich auch schon seit Tagen
Hehe.

5

Dankeschön!

Dann hast du es ja auch schon bald geschafft 🥰

2

Was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke! 🤗

3

💖- liche Glückwünsche auch von mir zur kleinen Maus. Schön, dass es euch gut geht und irgendwie alles doch so schnell ging. ☺️

7

Dankeschön 🤗

4

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Blasensprung an der Kasse ist zwar sicher nicht der schönste Ort, aber wurscht 😅
Darf ich fragen wieso du an den Wehentropf musstest?
Eine schöne Kuschelzeit!

8

Dankeschön! 🤗
Ja, das war sehr überraschend 😅

Na klar, ich sollte am Tropf, weil der Mumu 4 cm offen war und sich aber dann weiter nach hinten gezogen hat, meine Wehen blieben von selbst leider erstmal aus. Anders als die Nacht davor und morgens. Damit es nicht zum stocken kam, hat die Hebamme beschlossen mich am Wehentropf anzuschließen 😋

9

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit 🤗 ich hoffe bei mir geht es auch bald los, bin jetzt ET+1 aber habe bisher einfach keinerlei Wehen 🙈

10

Dankeschön🥰

Das muss ja nichts heißen, kann trotzdem ganz schnell gehen 😊 ich drück dir die Däumchen das du nicht mehr allzu lange auf dein kleines Wunder warten musst 🍀✊🏼😊

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🧿🍀🌸
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit😉☺️

12

Dankeschön! 🤗