Hellbrauner Ausfluss 5+2 (ACHTUNG Foto)

Thumbnail Zoom

Hallo,

mache mir grad ziemlich Sorgen... :( Hatte eben diesen hellbraunen ZS am Toilettenpapier, mehr kam seither nicht. Kennt das jemand und es ist trotzdem alles gut gegangen? :(

Entschuldigt das Foto, aber ich dachte, so kann man es vielleicht besser einschätzen :/
FA-Termin hab ich erst am 29.09.

Danke...

1

Heeey 💕

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen aber bei mir hatte es keinen negativen Einfluss auf mein Baby.
Das erste Mal das es bei mir aufgetreten ist war so um die 7. Ssw herum und ich hatte panische Angst und habe im Krankenhaus angerufen, die meinten solange ich keine Schmerzen habe und es nicht mehr wird soll ich zu meinem 1. Ultraschalltermin gehen ( der war 3 Tage später)
Ich hatte Angst das die Ärztin mir nun sagt das es eine Fehlgeburt ist aber dem war nicht so. Das Herz hat kräftig geschlagen, alles war perfekt. 4 Tage später hab ich so einen Ausfluss wieder bekommen.. Seitdem ich Magnesium nehme kam nichts mehr der gleichen. Ich hatte es auch immer nur sehr leicht und nur am Toilettenpapier. Die Ärztin meinte das sowas auch auftauchen kann wenn man Geschlechtsverkehr oder nach einer vaginalen Untersuchung etc.

Drücke dir die Daumen das alles gut ist 💕☘️

2

Ich hatte das auch mehrmals, auch am Toilettenpapier, war auch etwas verunsichert, aber alles ok mit dem Böhnchen 🍀🍀🍀 dass beschreiben tatsächlich sehr viele Frauen …

3

Ich hatte auch schon öfters in meinen Frühschwangerschaften Schmierblutung, die können vom wachstum kommen. Wenn Du Dir sehr unsicher bist, würde ich beim Gyn anrufen um es kontrollieren zu lassen oder direkt ins KH. Die meisten haben dafür Verständnis. Alles Gute dir🙂

4

Hatte das auch vor ein paar Tagen. Bin morgen in der 7.ssw und es hielte nur 1-2 Tage an. Ab jetzt wieder alles gut und normal. War beim FA und da sah alles gut aus. Hilft leider nur abwarten 😏

5

Ich hab das auch immer wieder leider. Bei mir ist es eine ektopie& nix schlimmes. Die Ursache sollte natürlich trotzdem gefunden werden, damit du entspannt sein kannst ☺️Alles liebe

6

Ich hatte richtig dolle hellrote Blutungen, zwischendurch braune Schmierblutungen und wenn mal „nichts“ war sag es aus wie bei dir. Und das bis zur 12.SSW. 🤯

Meine Tochter ist kerngesund und wird bald große Schwester 🥰

Mach dich nicht verrückt, das muss gar nichts bedeuten 😊🍀

Lg

7

Huhu, mir geht's gerade ähnlich. Gestern Abend leichte rosa Blutungen. Aber zum Glück nicht viel. Ich war erst geschockt aber als ich gemerkt habe dass nix weiter kommt gings wieder. Dann heute mittag wieder. Zwar eher bräunlich aber auch rosa dazwischen. Ich wollte eigentlich mit meinem ersten Termin noch warten aber jetzt bin ich so verunsichert dass ich morgen mal in der Praxis anrufe