Leichter Rückenschmerzen 7ssw

Hallo , hatte das jemand von euch auch so leichter Rückenschmerz hinten . Also des Ziehen hab ich heute auch leicht vorne aber auch leichtes Rückenschmerzen hinten . Stark nicht aber man spürts .

Sorgen muss ich mir nicht machen oder ?

Hab mal Magnesium eingenommen und meinen Rücken mit wärmebalsam Arnika eingecremt.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mach dir keine Sorgen. Ich habe von vielen gelesen & auch war davon betroffen. Hatte bzw habe immer mal wieder schmerzen im unteren Rücken und gelegentlich auch im Unterleib + ziehen & stechen. Das übliche eben 😂
Lg
SaBeverahly 🤰

3

Hallo :)

ich hab auch so ziemlich von Anfang an Rückenschmerzen im Unterenrücken. Mir hilft total, sehr regelmäßig (am besten bei mir täglich) zumindest eine kleine Einheit Schwangerschaftsyoga zu machen bzw mich zu dehnen.
Auch über das ziehen vorne würde ich mir, wenn es nicht all zu stark ist, keine Sorgen machen. Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen um mehr Platz zu schaffen ;)

Ich wünsche dir eine entspannte und sorgenarme (sind wir nämlich mal ehrlich so ganz ohne Sorgen geht es wohl nicht) Kugelzeit
Liebe Grüße