1. US bei 5+0 SSW & mega happy ❤

Mädels, ich muss meine Freude mit euch teilen!!

Komme gerade von US den ich so früh wollte wegen meiner Vorgeschichte, hab höchstens mit einer Fruchthöhle gerechnet, & tadaaa... sogar ein Dottersack war schon schön zu sehen ❤ Fruchthöhle hatte 9mm und liegt vollkommen in der Norm. Der FA will mich in 2 Wochen nochmal sehen, er hat volles Verständnis für mich das ich gerne nochmal vor dem ersten großen Ultraschall kommen möchte.

Mann, mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen als ich den schwarzen Fleck gesehen hab, ich sags euch!! Bin jetzt wesentlich entspannter, glaube ganz fest an meinen Krümel ❤ 🤰🍀

Wünsch euch einen schönen Abend, ich glaub ich schlaf heute wie ein Baby 😉

LG Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel im Bauch

1

Wie schön 🥰
Ich freu mich wirklich sehr für dich und kann mir echt vorstellen das dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist 😌

Ich hab morgen auch wieder einen Termin, müsste da bei 4+6 sein und hoffe auch sehr das man was sehen kann. Im Januar hatte ich leider eine ELSS mit eilleiterentfernung rechts und hab jetzt richtig Angst 😱

2

Oh liebes, ich hatte das selbe wie du im November, nur links. Ich weiß wovon du sprichst. Tut mir Leid für deinen Verlust!!

Deswegen wollte ich ja auch so früh einen Termin haben um eine erneute Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Wünsche dir alles Gute, versuch positiv zu bleiben, es wird alles 👍

Alles Liebe 💕

3
Thumbnail Zoom

Bei mir hat man heute was gesehen 😍

Mir ist jetzt auch ein Riesen Stein vom Herzen gefallen 🙏

weitere Kommentare laden