Outing? 💞

Guten Morgen ihr liebe 👋

Haben morgen einen Termin beim Arzt! Bin morgen in der 16 ssw! Hatten vor 2 Wochen bei der Nackenfaltenmessung eine Tendenz zum Mädchen bekommen! Was denkt ihr! Kann man morgen schon mehr sehen 😍

Wünsch euch einen schönen Tag 👣

1

Wenn es sich zeigt, fann definitiv ja.

Ich hab auch am Dienstag bei 12+3 die Tendenz zum Mädchen bekommen 🥰.

3

Na ich bin gespannt 😍😁 das ist meine 2 Schwangerschaft aber es ist alles wieder so aufregend 👣😃

2

Das ist krass wie unterschiedlich das ist. Mein Arzt wollte bei der NFM nicht mal gucken und beim nächsten Termin (Ende 15. Woche) würde man das wohl auch nicht sehen eher zur Feindiagnostik :(

4

Ja ich weiß irgendwie schreibt jeder etwas anderes! Meine Freundin bekam in der 14 SSW ein 100%iges Outing zum Mädchen!
Bin gespannt auf morgen! 👐🙂

6

Ich hab immer bei der NFM eine Tendenz bekommen, immer Mädchen 😅 und immer hat es gestimmt 😅

Aber das stimmt, mein Arzt hat nur gefragt ob wir es wissen möchten und was wir schon zuhause haben.

Bin gespannt ob es dieses mal auch wieder stimmt.

Aber ich gpaub schon, vor ein paar Wochen hab ich geträumt das es ein Mädel ist.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Ja könntest du bei mir war es so

1 kind 16 ssw team rosa
2 kind 18 ssw team blau
3 kind 16 ssw team rosa

Und es hat gestimmt hehe

Hoffe konnte dir weiter helfen

LG lili

PS mein 3tes kind ist auch schon auf der Welt

13

Danke für deine Antwort 😁
Naja dann haben wir ja vielleicht doch die Chance morgen endlich ein Outing zu bekommen 💞 und schauen wir ob die Tendenz gestimmt hat vom Arzt im Krankenhaus 👣❤️

11

Guten Morgen,
Ich wusste durch den NIPT Test schon das Geschlecht aber die Ärztin sagte, dass glaubt sie erst wenn sie es sieht 🙈 Letzte Woche, bei 16+0 hat sie uns dann den Schnippi gezeigt und den Hodensack 😃 unglaublich was man alles sehen kann!
Ich denke, es kann bei dir bestätigt werden 🙂
Alles Gute 🍀

14

Hallo,

ich denke schon dass der Arzt wissen wird, welches Geschlecht dein Baby hat.

wir hatten auch in der 12woche die nackenfaltenmessung, da meinte die ärztin eher junge.
In der 15ssw hat es dann mein Arzt nochmal bestätigt. Die meisten Ärzte wissen es ja sogar von den Herzschlägen was es wird. 🤷🏼‍♀️

Viel Glück und lasse uns auf dem laufenden 🥰

16

Wirklich anhand der Herztöne können die das sagen!?! Lustig 😅 hab ich noch nie gehört

17

Ich hab es in der 14. Woche bei der NT-Messung erfahren. Die Ärztin war sich zu 99% sicher und hat es mir dann gesagt. Gehe davon aus das es dann so sein wird :-)

LG

18

Echt komisch wie unterschiedlich die FA's arbeiten. Bei meiner Nackenfaltenmessung (13+3) sah man zwar das Geschlecht aber er durfte es uns nicht mitteilen. Total schade zumal man ja nicht weiß ob der Krümel sich nochmal so deutlich zeigt :(

19

Stellte sich als flasch raus bei mir! Bekam die Tendenz zum mädchen und gestern wars ein junge 😅