Unsicher

Hey ihr Lieben

Ich habe am Montag 2 Schwangerschaftstest gemacht beide sofort positiv, bin am Dienstag sofort bei meinen Frauenarzt der es bestätigt hat und hat auch Ultraschall gemacht war an dem Tag in der 6 ssw also 5+1 aber leider war noch nichts zu sehen nur das alles sehr gut aufgebaut ist war das bei euch auch so?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Habe vergessen das Bild dabei zu machen, 😁

4

Da sieht man doch mehr als ne aufgebaute Schleimhaut

5

Meine Frauenärztin meinte man sieht nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.
Ja das ist normal . Mach dir keine Sorgen.
Lg

3

Guten Morgen Vanessa.
Erst mal herzlichen Glückwunsch 🤰
Zu deiner Frage/Abstimmung kann ich dir nur den Tipp geben "das bringt die nichts". Klingt vielleicht böse aber jede Frau und jede Schwangerschaft läuft anders. Bei einem sieht man eher was und beim anderen später, bei einem steigt HCG schnell und beim Rest langsamer aber heißt nichts.
Vertrau dir und dein Krümelchen und alles wird gut. Dich machen die % Zahlen nur noch unsicherer. Schau, ich bin zum zweiten mal schwanger. Meine Tochter sah man bei 4+6 und aktuell war ich bei 5+1 beim US und man sah außer gut aufgebauter Schleimhaut nichts aber mein GYN war sehr optimistisch und gab mir schon den neuen Mutterpass und bestellte mich 3 Tage später wieder rein, da er merkte ich bin unsicher. Und an 5+5 sah man Krümelchen dann auch. Bisher alles gut. Herzchen schlägt, Krümelchen bewegt sich fleißig beim US.

Wünsch dir alles gute und Kopf hoch 🍀🤰 genieß die Schwangerschaft.
Gruß Steffi (Töchterchen 8 & Krümelchen 12+5 im Bauch)