Cariban und agyrax kombinieren ?

Hallo ihr lieben , ich nochmal - ich nehme aufgrund starker Übelkeit derzeit cariban, es hilft mir den Vormittag ganz gut aber nachmittags und abends leider nicht mehr . Ich habe über eine Bekannte nun Agyrax aus Belgien bekommen . Darf man die beiden Präparate kombinieren ? Ist agyrax wirklich komplett unbedenklich ? Oder wieso ist es in Deutschland nicht auf dem Markt ? Ich hoffe auf eure Hilfe lg

1

Huhu.
Nein, du kannst sie nicht kombinieren, da sie ähnliche Wirkstoffe haben. Wieviel nimmst du den von den Tabletten?
Du sollst abends virm schlafen gehen 2 Stück nehmen und dann kannst du morgens und mittags jeweils nochmal eine nehmen, also insgesamt 4 Stück am Tag. Hab ich auch über Wochen genommen. 🤷‍♀️
Falls das immernoch nicht ausreichend ist kannst du noch Vomex nehmen.
Oder du versuchst komplett nur Agyrax anstatt Cariban, beides zusammen solltest du aber nicht!

Ich weiss wie du dich fühlst, durchhalten! Es wird besser, auch wenn du es gerade nicht glauben kannst!

Wünsch dir schnelle Besserung 🍀

3

Ja, Agyrax ist unbedenklich. Wurde nur aus Patentgründen in Deutschland vom Markt genommen. Hat mich in meiner 1. SS gerettet.

4

Welches von beiden hag dir besser geholfen ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo

es wurde vom Markt genommen weil es sich nicht gelohnt hat. Du solltest es nur nach Absprache mit dem arzt oder Apotheker kombinieren.
Sollte es zu schlimm sein kann dir der Arzt z. B auch Zofran aufschreiben.

5

Welches von beiden hast du genommen bzw war besser ?

7

Mir hat nur eine Kombination aus verschiedenen Medikamenten geholfen und wenn es sehr schlmm war und das Blut total durcheinander war eine künstliche Ernährung