Schwanger trotz Periode?

Guten Tag ! :)
Ich hab mal eine Frage an euch .. kann man trotz Tage schwanger sein ? Ich hab ganz normal meine Blutungen bekommen nun ist mir ständig schlecht und meine Brust tut mir so weh spannt die ganze Zeit was ich so nie habe . Nächste Periode wenn sie denn kommt wäre Anfang Oktober .
Eigentlich muss die Periode ja ausbleiben wenn man schwanger ist oder ?

Viele Grüße Jessy

1

Mach am besten einen Test dann weißt du es genau. „ normal“ sollte die Periode nicht kommen sobald man schwanger ist ABER zb hatte meine Mama selbst 3 Monate weiter pünktlich zum periodentermin Blutungen das sie dachte, es ist die Periode - danach wurde dann die Schwangerschaft festgestellt .

2 Freundinnen von mir hatten ihre Periode und hatten leider eine Eileiterschwangerschaft.

Mach lieber einen Test denn sollte dieser positiv sein solltest du am besten direkt zum Arzt um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen.

2

Du kannst trotz einer Blutung schwanger sein, aber trotz der Periode nicht. Die normale Periode setzt ein, wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde und der Körper stößt diese dann zusammen mit mit der Gebärmutterschleimhaut durch die Blutung ab.Somit schließen sich Periode und Schwangerschaft biologisch aus.
Aber es kann trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, eine Blutung anderer Ursache einsetzen und Du bist trotzdem schwanger.

Wenn Intensität, Länge, Begleiterscheinungen der Blutung so sind wie sonst bei der Periode, würd ich aber davon ausgehen, dass es die normale Mens ist. Gewissheit bringt nur der Test😊