Sucuk in der Schwangerschaft

Ich weiß nicht ob ich mir umsonst Panik schiebe oder nicht denn mein Mann hat mir gestern Abend ein Toast mit Scheibenkäse und türkische Knoblauch Wurst Sucuk in Scheiben was industriell hergestellt wird zubereitet. Toast waren nur drei Scheiben Knoblauch Wurst und ein Schmelzkäse muss ich mir Gedanken um das Baby machen wollen um die Keime oder nicht

1

Mach dir keine Sorgen:)
Man soll auf geräucherte Sachen verzichten, aber ich glaube 3 Scheiben sucuk sind okay.

2

Hey
Nein du brauchst keine Panik schieben.
Ich weiß nicht wie sucuk hergestellt wird,in Zukunft evtl vermeiden aber es ist jetzt sicherlich kein Grund zur Panik.
Die Lebensmittel werden hier streng kontrolliert.


Lg

3

Hey,
bitte iss Sucuk nur gebraten, sonst ist es roh. Auch im Sandwichtoaster bleibt es eher roh. Aber mach dir jetzt keine Sorgen, wenn es frisch war, wird nix passieren☺️ Nur für die Zukunft.
LG