Frage zu Cariban

Sie nehmt ihr Cariban ein wenn euch den ganzen tag schlecht ist?
Meine ärztin sagte eine morgens und eine abends. Was denkt ihr welche Urzeiten sich so bewährt haben um über den ganzen tag zu kommen?

1

Laut Hersteller soll man Abends vorm Schlagengehen 2 Stpck nehmen, da es sehr müde macht und bei Bedarf kann man dann noch 2 über Tag nehmen. So hab ich auch begonnen und dann auch sogar 4 Wochen die Höchstdosis von 4 Stück am Tag genommen.
Wünsch dir gute Besserung 🍀

2

Also ich habe frühs 2 genommen. Dann früher nachmittag eine und abends vorm Schlafengehen eine. Hat mit ganz gut geholfen. Die Übelkeit geht zwar nicht ganz weg aber ist auszuhalten

3

Da es ein Antihistaminika mit sedierender Wirkung ist und dementsprechend müde, sollte man es möglichst Abends nehmen und nur wenn du tagsüber mehr benötigst zusätzlich eine/zwei Tabletten. Höchstdosis 4 Stück pro Tag.

Ich musste am Anfang auch Tagsüber eine nehmen und war denn zu nichts mehr zu gebrauchen, insbesondere im Home Office vorm PC fallen einem da schnell die Augen zu.