Entfernen vom pessar

Hallo meine lieben, ich hätte da mal eine frage zwecks pessar ring. Hat jemand erfahrung wie es aussieht wenn der pessar entfernt wird wann dann die geburt los geht???bin jetzt bei 36+3 und nächste woche wird der pessar bei mir entfernt,mich würde interessieren ob es dann gleich los geht???vl hat jemand erfahrung. Danke im voraus lg

1

Huhu.

Meiner wurde bei 36+0 gezogen und morgen komm ich bei 38+0 an.

Kann wohl losgehen, muss aber nicht.

LG

8

Huhu danke für deine antwort. Also bist du auch noch am warten.. alles liebe wünsch ich dir

2

Meiner wurde 36+0 entfernt.
Gekommen ist sie 38+4.
Glg

9

Hi frl.wallie☺️Danke für deine antwort, also auch nicht mehr allzu lang🥰alles liebe für dich

3

Mein Termin zum Entfernen wäre bei 37+1 gewesen. Die Fruchtblase riss bei 36+1 🤣 Also es kann auch anders rum gehen😀

Liebe Grüße und alles Gute🍀
Modernwife mit Mausi (3) an der Hand und Pünktchen im Bauch (5+0)

5

Hallo modernwife,
darf ich fragen, wie der Blasensprung mit Pessar gewesen ist? Hast du direkt gemerkt, dass die Blase gesprungen ist? Wurde der Ring dann im Krankenhaus entfernt? Erzähl doch mal wenn du magst😊 . Hab am Montag nämlich erst meine Frauenärztin gefragt wie das ist mit Blasensprung + Pessar. Sie meinte er könnte sogar mit ausgeschwemmt werden 😱.
LG Gretel 32+1

6

Hallo Gretel,

ich bin aus dem Bett aufgestanden und plötzlich tropfte Wasser auf den Boden. Es kam dann immer mal wieder in einem kleinen Strahl. Wir sind mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren, da hatte ich ein Handtuch unter mich gelegt, weil es immer so schwallartig raus gelaufen kam😅

Genau, das Pessar wurde dann von der Ärztin entfernt, die mich als erstes untersucht hatte 😊

Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Termin zum entfernen war bei 34+1, kind kam 38+6

10

Danke für deine antwort🥰alles liebe