6+4 nur 3,4 mm groß Hilfe könnte heulen 😞

War das bei jemanden auch schon mal so ich bin mir nicht sicher ich glaube sie hat nur den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen.
Letzte Woche hat man noch gar nichts gesehen also ist das was man sieht 3,4 mm gewachsen.

Ich fühle mich total schlecht nehme schon alles was geht femibion, Eisen, Magnesium wenn ich Schmerzen habe und jetzt auch noch Feminita also Progesteron 3 mal am Tag. 🥺

Auf was soll ich mich einstellen habe in 2 Wochen erst den nächsten Termin. Die Fa hat gesagt es passt nicht zur Woche dabei habe ich schon an Es+8 positiv getestet sie hat auch gemeint mein hcg ist hoch alles im Ordnung. Anzeichen habe ich auch jetzt fängt bei mir die Übelkeit an wie bei meinem Sohn damals und unten arbeitet auch was.

Ein Tag vor positiven Ovu haben wir miteinander geschlafen das macht einfach alles keinen Sinn für mich 🥺 ich finde es kann nicht sein das mein Eisprung sich überhaupt verschoben hat was sie aber meint. ☹️🤷‍♀️

1

Manchmal braucht die Einnistung einfach etwas länger oder die Kleinen brauchen einfach bissl mehr Zeit. Mehr als abwarten und die Medikamente nehmen kannst du nicht. Vertrau deinem Körper und dem kleinen Krümelchen. Das HCG ist ja schonmal gut und somit ein erster Schritt in die richtige Richtung 🍀

2

Mm vielleicht hat sich doch alles verschoben. Ich war bei 6+3 beim FA und meins war etwas über 6mm.

Wirklich helfen kann ich dir nicht.

3

Hey, es tut mir total leid, dass du dich so sorgst!
Es ist so: Jeder Körper ist anders und entwickelt unterschiedlich schnell das HCG und jeder Körper produziert auch unterschiedlich schnell ein Leben. In den ersten drei Monaten ist es bekanntlich so, dass es in alle Richtungen gehen kann. Keiner kann vorher sagen was passiert.
Dein Krümel kann nur ein bisschen mehr Zeit brauchen oder aber sich verabschieden. Ich weiß es ist hart. Aber Versuch doch mal, positiv zu denken & deinen Bauch viel zu streicheln 🙂
Wer weiß was du in 2 Wochen zu sehen bekommst!

Für dich heißt es nun Warten & ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Halt uns gerne auf dem Laufenden ☺️