5. Ssw und gestern ganz leichte hellrosa Blutung

Hallo,
ich hatte gestern Abend einmal kurz hellrosane Blutung, habe weder Bauchschmerzen gehabt oder sonst was und bei dem einem mal blieb es dann auch.
Klar macht man sich direkt Sorgen, hab am Montag meinen ersten Termin beim FA oder sollte ich direkt anrufen?

Is sowas in der 5.ssw normal?

1

Ich würde sicherheitshalber beim Arzt anrufen und nachfragen. Blutungen egal wie stark gehören immer abgeklärt

2

Hallo
Normal ist es schon nicht aber es kommt doch recht häufig vor. Ich hatte es in der 5ten woche und in der 10ten auch...nun bin ich in der 30igsten und alles ist gut. Positiv bleiben :)

3

Okay hab dann heut morgen doch mal angerufen beim FA, die haben mich nach meiner Blutgruppe gefragt und sagten dann das es schonmal gut is das ich 0 D pos bin.
Keine Ahnung warum das dafür wichtig is.
Auf jeden Fall könnte das schonmal vorkommen. Wenn es am Wochenende nochmal auftritt soll ich es im KH abchecken lassen. Bis jetzt war nix ich hoffe und bete das bleibt so 🙏. Am Montag hab ich meinen ersten FA Termin, bin schon übelst aufgeregt

4

Huhu, ich war gestern auch wegen rosa Blutung beim Doc. Hatte sie Dienstag abend und Mittwoch mittag. Bei der Untersuchung war alles gut und ermeinte das könnte die Einnistung gewesen sein. Nach der Untersuchung gab ich dann wieder etwas geblutet aber jetzt ist alles wieder gut.
Bei dir ust bestimmt auch alles gut