Ich darf auch!!! Ausgekugelt♥️

Thumbnail Zoom

ET wäre der 9.9 gewesen
Gestern noch im kh wg ctg und unauffällig...
Termin zur Einleitung Sonntag...
Die Nacht Um halb 2 ging es los mit leichten Wehen dann sofort 7min später die nächste sofort danach 3min immer stärker. Abstände... hab dann doch halb 3 mal im Kreißsaal angerufen
Da wurden sie stärker und gegen halb 5 sollte ich entspannungsbad nehmen aber ich kniete mich vor die Wanne die gerade voll war🙈weil ich Gefühl hatte pressen zu müssen. Also zurück aufs Bett und dann mit hebamme entbunden🙈 kein einziges Schmerzmittel da es so schnell nicht gewirkt hätte🤣
Unsere Tochter Sophie kam mit 3570 Gramm und 51 cm zur Welt. Sie wollte noch warten bis auch der Papa geburtstag hat🥰
Also: Herzlichen Glückwunsch ihre beiden♥️💐

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch 😍

2

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk für den Papa. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hatte das jetzt so gelesen, dass du im Kreissaal angerufen hast und die haben gesagt ein Bad nehmen. Dachte dann bei dir daheim kam das Baby zur Welt und hab mich gefragt, wo kam die Hebamme her? 😅
Aber beim zweiten lesen hat es dann Sinn gemacht. Das entscheidende Wort war „da“ 😄

4

Oh wie toll, alles Glück der Welt für euch drei 😍 ich hoffe so sehr das unser Kleiner sich ein Beispiel an eurer Maus nimmt. Unser ET war der 13.9, leider sind die CTG‘s auch immer unauffällig und ich spüre kaum Wehen, nächsten Donnerstag wird eingeleitet. Vielleicht habe ich genau so viel Glück wie du 🙈🙏🏽

5

Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal und alles alles liebe auch für den Papa …
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Wie schön💗 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit🌸🥰