Pille vergessen, Blutung, schwanger?! Suche Erfahrungen, keine RatschlĂ€ge. 😅

Hey, ihr lieben.

Fooooolgende Sachlage:
Ich habe die 7. und die 9. Pille vergessen (passenderweise auch in dieser Zeit zwei Mal ungeschĂŒtzten Verkehr gehabt) und anschließend eine verfrĂŒhte Abbruchblutung bekommen. Das war vergangenen Montag. Habe mit meinem Gyn gesprochen. Er meinte ich solle nun vier fĂŒnf Tage Pillenpause machen und sie dann einen neuen Blister anfangen. Und sicherheitshalber in anderthalb Wochen einen Test machen. Er sagte, es wĂ€re zwar eine ungĂŒnstige Zeit gewesen, die Pille zu vergessen, durch die Blutung hĂ€lt er es aber dennoch fĂŒr unwahrscheinlich, dass sich was einnisten wĂŒrde.

Habt ihr vielleicht Àhnliches erlebt? Wie ging es bei euch aus?
Ich habe bereits zwei wunderbare Kinder, ein drittes ist zwar nicht geplant, aber wir wĂŒrden es in jedem Falle bekommen. 😊
Mein Unterleib zieht stĂ€ndig bis in den RĂŒcken hinein. Ich denke ja, mein Gehirn spielt mir einen Streich. Weil man ja quasi drauf wartet, ob was passiert ist und ob man Anzeichen spĂŒrt, die ich ja auch schon kenne, fĂŒr die es ja sowieso noch viel zu frĂŒh wĂ€re. 😂
Schon lustig, was die Psyche mit einem machen kann.

Seid lieb gegrĂŒĂŸt. đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

1

Wenn du Anzeichen hast, dann kannst du ja mal testen! đŸ€“
Ansonsten eben warten wie es der Arzt gesagt hat und in 1 1/2 Wochen dann nochmal testen! 😃