16 ssw Unterleibziehen/ unterbauch leicht Hart

Guten Tag

Undzwar habe ich nun seit fast gut 2 Wochen ständig gut unterleibziehen (keine krämpfe)
Seit fast eine Woche wird mein Bauch unten auch immer leich härter, was mir echt sorgen zubereitet weil ich schon 2 FG hatte.
Das baby spüre ich auch schon leicht da ich sehr zierlich bin mit meinem 44kg.
Ich war beim FA aber sie sagte alles sei zu und der GMH sieht gut aus, kein Grund zur Sorge..
Dennoch frage ich mich warum mein Bauch ständig leicht verhärtet ist, da wo das baby liegt, es kommt und geht immer wieder..
Mache mir ständig gedanken und habe Sorge das da was nicht stimmt..

Habt ihr eine Idee was das sein kann ?
Magnesium nehme ich schon 6x am Tag Verla.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, damit ichd ie Schwangerschaft mal genießen kann!🥺☹️

1

Das werden wohl Übungswehen sein. Magnesium kann helfen.

Lg

2

Ich nehme schon regelmäßig Magnesium ein und so früh Übungswehen 🥺 kenne das erst ab der 20ten Woche🤔

3

Ich weiss leider nicht mehr, wann es bei mir anfing, bei meiner Tochter, aber ich meine es war relativ früh schon.