"Unruhiger CTG" - 25 SSW

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

weiß jemand, was der Arzt damit meint, wenn er sagt, dass das CTG "unruhig" war? Ich hänge euch mal mein CTG an.

Kurz zu mir: Hab einen verkürzten GMH 2,9-3,0 und schon seit mehreren Wochen öfter mal am Tag einen harten Bauch der nicht weh tut.

Danke für die Antworten.

Lg
Diana

1

Also Wehen sind dort keine drauf

Die Herztöne sieht man nicht. Vielleicht meint er diese.

2
Thumbnail Zoom

Hallo mein ctg war auch unruhig an 26+5

Habe schmerzen druck harten bauch gehabt und bin zum FA wegen meiner neigung zu vorz.wehen und zervixinzuffienz

Die mini mini erhöhungen auf dem ctg habe ich gespürt waren sehr leichtes ziehen im UL

Gmh 4.3cm mumu zu aber einen mini trichter habe ich bekommen soll mich schonen und magnesium auf anschlag...

2tage schonung hat schon was gebracht wenn ich nach dem harten bauch gehe

3

Wüsste nicht was da unruhig ist 🤔 Finde das ist ein sehr ruhiges ctg ohne Wehen und irgendwie auch kaum Kindsbewegungen 🤔 Hast du nicht gefragt was er damit meint?

4

Herztöne werden in so frühen wochen nicht aufgezeichnet also werden eher nur tokogramm aufzeichnung gemacht.

Und unruhig für die woche weil die linie ganz gerade sein sollte beim toko

5

Ah ok alles klar 😊 So früh hatte ich kein ctg 🤔

weiteren Kommentar laden