Was war das denn?

Vorweg ich bin heute 36+5 und erwarte mein zweites Kind. Es ist ein ziemlich großes und schweres Kind und liegt in SL.
Vorhin war ich mit einer Freundin ihrem Kind und meinem Kind auf dem Spielplatz. Wir saßen gut eine Stunde auf einer Bank und als ich aufgestanden bin, musste ich mich sofort wieder hinsetzen. Es hat extrem im Bereich vom Muttermund gestochen. Als ich es wieder versucht habe ging es wieder los, ich konnte nicht mehr aufrecht laufen. Jetzt brennt es wahnsinnig im Bereich vom Schambein und sticht immer wieder höllisch im Bereich vom Muttermund. Sind das schon Wehen? Kennt das jemand von euch?

1

Das hab ich auch. Meine Gyn spricht von Senkwehen, die in der 2. SS heftiger sind. Einfach langsam machen. Nimmst du Magnesium?

2

Nein nicht mehr. Ich sollte es absetzen damit wir nicht wieder übertragen.

3

Achso ok… Dann kannst du es wohl nur „aushalten“