Bin etwas frustriert😓 - 35. SSW

Hey ihr Lieben,
seit heute bin ich in der 35. SSW angekommen , und meine Laune wird gefühlt von Tag zu Tag schlechter…kann euch auch ganz ehrlich nicht genau sagen woran es liegt…wahrscheinlich an dem wenigen Schlaf den ich momentan abbekomme. Dazu kommt dass ich es bisher noch nicht geschafft habe die Kliniktasche zu packen, obwohl ich massig Zeit dazu hätte da ich im Mutterschutz angekommen bin , aber schiebe es einfach vor mir her…fühle mich auch etwas überfordert was ich alles einpacken soll 🙈
Naja und im Haushalt möchte ich momentan auch mehr machen, aber meine Kondition lässt es momentan nicht wirklich zu , da bei jeder kleinsten Anstrengung mein Bauch Steinhart wird…
Meine allgemeine Laune und Gereiztheit schlägt sich natürlich auch auf das Zusammenleben mit dem Partner aus … 😪

Sorry fürs Ausheulen 👎🏼🤷🏼‍♀️😔 Aber vielleicht geht es jemandem ähnlich? 🤔🥴

Liebe Grüße 💗

1

Hey 👋 ich fühle mir dir 😂 bin bei 34+2 und habe absolut keine Kondition für nichts mehr.. habe auch schon heftige Übungswehen und einfach nur antriebslos.. die Kliniktasche habe ich auch nicht gepackt nicht mal ansatzweise 😅 habe heute mit dem waschen der Baby Kleidung angefangen und ja so langsam gehts Vorwärts

Alles gute und Kopf hoch wir haben es bald geschafft ♥️

3

Das beruhigt mich ja ein wenig, dass du deine Kliniktasche auch noch nicht gepackt hast 😄 Ich sehe es schon kommen , dass ich noch in den Wehen am Ende alles zusammenpacken muss 🙈 Ach es ist echt zum jammern momentan, obwohl ich das garnicht will und bin … 😕

Dir auch noch alles Liebe und Gute 🍀🙋🏼‍♀️💗

2

Ja hier ist noch eine gefrustete oder genervte hhhhh

Ich weiß auch nicht so recht liegen ist schlecht Schlaf gestört man in der Woche auf Lehrgang also muss alleine da durch. Aber kann mich zu nix aufraffen….

Schnaufe mega schnell und denke ich werde nie irgendetwas gebacken bekommen.

Es nervt mich dann so das ich gereizt bin zu allen und jeden 😞

Obwohl man es ja nicht will …..

4

Du sagst es…man ist echt gereizt und weil ich gereizt bin, bin ich noch mehr genervt weil ich mich so überhaupt nicht ausstehen kann 🙈😂

5

Ich war auch überfordert mit der Kliniktasche.. mir hat die checkliste von "babelli" ganz gut geholfen (ist eine gute schwangerschaftsapp)🤷‍♀️
Ich kann deine frustration vollkommen nachvollziehen.. ich habe von mehreren Ärzten auch noch bettruhe empfohlen bekommen. Ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt 🙄
lg sanny mit 💙&💙 35+1