HILFE ANGST

Hey
Ich habe vor 4 Tagen schon mal was gepostet mit meinem Ultraschallbild mit einer gut sichtbaren Fruchthöhle, heute bin ich 5+5 war heute morgen auf dem Klo und war auf einmal dunkles Blut am Klopapier und danach hatte ich ganz kurz leichtes ziehen hat das von euch schon jemand.
In meiner Unterhose war kein Blut und beim zweiten mal abputezen war auch nix mehr dran.

1

Ach man! So ein Schock und ausgerechnet am Wochenende. Es kann alles und nichts bedeuten. Du kannst es im Krankenhaus abklären lassen, damit du dich nicht total verrückt machst über das Wochenende. Ich habe bisher in jeder Schwangerschaft Blutungen gehabt. Bei Zweien ging/geht es gut und bei einer war es kein gutes Zeichen. Ich drücke dir feste die Daumen ♥️

2

Hallo

Das ist ja nicht so schön. Meinst du mit dunkles Blut dunkel Rot oder eher bräunlich?

Ich würde bei bräunlich erstmal abwarten, bei dunkel Rot allerdings sofort abklären lassen. Allein für deine Nerven wird es besser sein. Leider ists heut blöd wegen Wochenende, aber ich würde es so handhaben.

Muss nichts schlimmes sein, aber dafür sind Ärzte da.

Lieber Gruß ☘️

3

Guten morgen. Oh je immer am Wochenende solche Schocks. Du Arme. Wenn das Blut bräunlich war dann war es altes Blut. Das kann schon mal vorkommen. Wenn es aber rot war, dann ist es frisch und dann würde ich es in der Tat im KH abklären lassen. So habe ich das auch immer gemacht. Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist 🍀