Ausgekugelt 💛 an 41+4 mit Einleitung

Hallo ihr Lieben, wir haben nach 2 Tagen Einleitung (1. Tag Ballonkatheter, 2. Tag Tropf) nun endlich ausgekugelt und kuscheln mit unserer kleinen perfekten Maus. Sie kam spontan, nachdem mein 1. Sohn per sectio kam. Sie hat ein stolzes Gewicht von 3715 g und ist 54 cm groß. Wir sind unfassbar glĂŒcklich und wechseln ins Babyforum. Danke an alle, die meine Fragen versucht haben zu beantworten und allen hier alles Liebe und eine schöne Geburt. 💛

1

Hallo,
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt!

Ich habe auch eine Sectio hinter mir und hoffe, dass ich spontan entbinden kann wie du 😊

Viel Freude und GlĂŒck euch ♄

5

DrĂŒck dir die Daumen. â˜ș

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❀

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Schön zu hören, dass manche das GlĂŒck haben sogar eingeleitet zu werden nach Sectio.
Meine Klinik macht das leider nicht, daher habe ich große Hoffnungen, dass es alleine los geht.
Liebe GrĂŒĂŸe
blubb

6

Ich hÀtte es auch lieber gehabt, wenn es von allein losgegangen wÀr
 Frag doch mal nach nem Ballonkatheter. Was anderes hat meine Klinik zu Beginn auch abgelehnt. Danach schaut man eben wie es weiter geht. :)

4

Alles Gute đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸŒ»