Spontan schwanger nach ICSI

Hallo ihr Lieben,
Ich sage mal wieder HALLO! Die Nummer 4:-) kommt…. Vlt kenn noch jemand meine Vorgeschichte! Nach dem ersten Kind konnten wir insgesamt 9 Jahren nicht schwanger werden und nun vor 4 Jahren ist es endlich passiert.. dank 3. und letzte ICSI haben wir Zwillinge bekommen!
Nun die Ehe platzte und seit 1,5 Jahr habe ich einen neuen Mann und was soll ich sagen… wir sind spontan ( gewünscht) schwanger!!!! Überglücklich!
Ich wünsche allen Mädels hier eine wunderschöne Kugelzeit!
Vg

1

Herzlichen Glückwunsch zu Wunder Nr4.

Das tut mir Leid dass eure Ehe geplatzt ist, nach dem ganzen Weg, den ihr schon miteinander gegangen seid. Konntet ihr herausfinden woran es gelegen hat dass es nicht mehr so geklappt hat?

Wir haben auch nach 4 Jahren KiWu Behandlung und mit der 3.ICSI unser kleines Wunder bekommen. Und jetzt bin ich 1,5 Jahre nach der Geburt auch, auf Anhieb, ungeplant aber erwünscht, schwanger geworden. 🙂 Bei uns lags vor allem an der Spermienqualität. Umso mehr verwundert sind wir jetzt.

2

Es lag auch an Spermien. Wir haben 3 Jungs, hoffentlich bekommen wie ein Mädchen diesmal!!

3

Wie weit bist du denn?
Wie ist es so als Jungsmutti?
Wir haben eine Energie geladene Tochter und bekommen jetzt einen Jungen. 😅 So schnell wie das geklappt hat hab ich schon gedacht dass das ein Junge werden muss.

Drücke euch die Daumen für eine Tochter. Aber die können auch Vogel wild und durchtrieben sein. 😍 Wird sind total verliebt.

weiteren Kommentar laden