Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Ich bin gerade mit unserem zweiten Kind schwanger (7. Woche). Letzte Woche war ich beim ersten Ultraschall. Was meint ihr? Könnten das zwei sein?

Luna687

1

Huhu 🤗
Sieht definitiv aus wie zwei Fruchthöhlen.
Aber hat denn dein FA nichts dazu gesagt? 😅
Glückwunsch 🎊 zur SS und liebe Grüße

2

Ich hab gezielt gefragt aber er meinte er sieht nur eins. Doch auf dem Bild seh ich auch eher zwei. 🤔

3
Thumbnail Zoom

Bei diesem Foto sagte mein FA es werden zwei, die untere entwickelte sich weiter die obere nicht.
Leider hörte das ❤️ in der 8 Woche auf zu schlagen aber egal, Aussage FA es werden zwei.
Dein Bild finde ich noch deutlicher aber das sind ja die Fachexperten 😂🤷🏻‍♀️

4

Da das zwei riesige schwarze Flecken sind, würde es mich schon sehr wundern, wenn ein Gynäkologe da auf Nachfrage sagen würde, es handele sich nicht um eine zweite Fruchthöhle, wenn es doch eine ist. Glaube, dann würde ich mich bei dem Arzt nicht so gut aufgehoben fühlen 😅

5

War heute beim Arzt. Es ist definitiv nur eins.