SS an OP am Eierstock

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Juli eine FG+Ausschabung und Entfernung eines Teratoms am Eierstock. Soweit alles gut verlaufen, der Eierstock musste geöffnet werden. Seither hatte ich immer ein Ziehen am rechten Eierstock, die operierte Seite, vor allem wenn ich auf die Toilette musste, also die Blase voll habe.
Ich habe nun letztes Wochenende wieder positiv getestet (heute ES+17) und habe keinerlei Anzeichen, aber dafür dieses ziehen, mehr wenn die Blase voll ist, aber auch so zeitweise.
Nach dem was passiert ist malt man sich die dollsten Dinge aus…
Aktuelle Angst: Eileiterschwangerschaft, ABER Wahrscheinlichkeit bei 1-2 %.
Meint ihr, dass liegt noch an der OP, vielleicht an Verwachsungen. Bei meinem Termin letzten Montag sah der operierte Eierstock soweit unauffällig aus…
Ich habe am 27. wieder einen Termin.

1

Keller Fehler im Titel es sollte heißen „nach OP“