10. Ssw, Schlapp, Schwach, Schwindelig

Hallo, wem geht oder ging es noch so? In der 10. Ssw

Ich bin seit gestern Mega Schlapp fühle mich total Schwach und Kraftlos, könnte nur Liegen oder Schlafen & mir wird auch recht schnell schwindelig

1

Bin Ende 8.SSW und mir geht's genauso. Plus Übelkeit.

2

Huhu
Ja so geht's mir auch, bin aktuell in der 11 ssw..
Ich hoffe das legt sich noch.

Wünsche dir baldige Besserung.
Und eine ruhige Schwangerschaft
❤️🤰

3

Morgen,
Mir ging es von SSW 8-12/13 so, dass ich zu nichts in der Lage war... Ich lag nur rum, alleine Augen offen halten - ein Kraftakt...
Stehen- Katastrophe... Ich hätte mich allein zum Duschen hinsetzten müssen...
Jetzt geht es langsam und, zumindest der grobe Haushalt, sieht wieder einigermaßen aus. Aber vin einer richtigen Belastbarkeit bin ich noch Meilen weit entfernt...
Viel Glück

4

Hi 🙋🏽‍♀️, bin in der 26 SSw und ich habe es seit paar Wochen , dass ich unter diese Schwächeanfälle leide, mir wird von jetzt auf gleich ganz komisch , hab ein Völlegefühl , bekomme Schweißausbrüche und Übelkeit , dann lege ich mich etwas hin und es lässt nach . Dazu muss ich sagen wurde bei mir vor zwei Wochen ein Eisenmangel diagnostiziert, den ich jetzt mit zweimal am Tag so ein Zeug trinken am behandeln bin . Leider gehört es zu einer Ss dazu , unser Blut fließt jetzt für zwei und da kann es dann schon mal schlappi werden .