Vergleichsbilder US 5+3 bitte 😊

Thumbnail

Hallo Mädels, was meint ihr? FA hat nichts weiter dazu gesagt. Alles ok,passt.....
Könnte das weiße rechts etwas sein oder nicht?!
Hab erst in 4 Wochen wieder Termin....😩 wie war es bei euch in der Zeit?
Liebe Grüße

1

Guten Abend. Ich lade hier zwar keine Bilder von mir hoch. Aber meins sah zu der Zeit genauso aus . Ich war bei 5+6 da damals.
LG und Herzlichen Glückwunsch

2
Thumbnail

Das Bild ist 5+2 heute bin ich 5+6 und ich muss auch noch 3 Wochen auf meinen nächsten Termin warten 😬

4

Guten Morgen. Schönes Bild, darf ich fragen ob du die Größe der Fruchthöhle weißt? Mein Bild sah bei 5+2 auch so aus. Lg

5

Nein leider nicht,er hat sie gemessen und eingetragen aber nichts gesagt...hab auch leider vergessen zu fragen...🙄

3

Ich hab mich bewusst für nen Termin später entschieden. 🤓 Hoffe direkt mit Embryo und Herzchen belohnt zu werden! ❤️
Für deine Zeit, sieht es passend aus. Beim nächsten Mal siehst du dann auch schon das Herzchen blubbern! 🥰😍

6

Hallo :-)
Das war unsere Maus an 6+1, Herzchen blubberte schon 🥰