Plötzlich Flecken unter der Brust

Thumbnail Zoom

Seit dem ich abgestillt habe, habe ich ca 3 wochen später diese Flecke unter der Brust bekommen

Handelt es sich hierbei um Pigmentflecken

1

Hey, kann verschiedenes sein. Würde dir empfehlen das einmal vom Hautarzt kontrollieren zu lassen 🤷‍♀️ Alles Gute 🍀

2

Hallo,
das ist ein hautpilz und geht von alleine nicht weg. Aber mit einer pilz creme ist das ganz schnell im griff :-) hatte ich auch schon im brustbereich- das kommt vom schwitzen in hautfalten öfters vor.

Lg

3

Könnte auch eine schuppenflechte sein..

4

Bzw Rosenflechte

5

Könnte Verschiedenes sein. Hast du nur diese paar Flecken oder noch mehr? juckt es oder sind es nur die Flecken?

Hätte selber mal Röschenflechte. Hab mich fertig gemacht mit Google... der Hautarzt wusste nach einem halben Blick drauf, was es ist.
Am besten ab zum Hautarzt, dann hast du Gewissheit.

6

Guten Morgen, das ist weißer Hautpilz, überhaupt nicht schlimm. Hol dir aus der Apotheke Clotrimazol Salbe, die ist frei verkäuflich und Creme es morgens und abends dünn ein. Dann geht es in ein paar Tagen weg.