Outing 🎉🍀😊

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen,

heute war es soweit wir haben das Geschlecht meines Bauchbewohners erfahren. Was soll ich sagen wir sind so glücklich, bekommen jetzt einen Jungen zu unserer großen Tochter und haben beide Geschlechter vertreten.

Ich bin noch ganz geflasht. Es ist logischerweise meine erste Jungsschwangerschaft und ja ich finde es so faszinierend, dass ich in meinem weiblichen Körper einfach einen Jungen erschaffen kann ^^.

Wir wussten nicht, dass wir es brauchen aber ich muss sagen es ist wirklich mega klasse gewesen im Kreise unserer engsten Freunde und der zukünftigen Paten gemeinsam das Geschlecht zu erfahren.
Mein Frauenarzt hat das Geschlecht in einen Umschlag geschrieben und meine Schwester hat diesen dann abgeholt und eine hammermässige Torte gebacken😍. Eine wirklich gelungene kleine Feier. Übrigens wussten sie Paten garnoch nichts von ihrem Glück. Wir haben sie vor dem Tortenanschnitt erst bei einer kleinen Willkommensansprache gefragt und von jedem ein Ja bekommen
😍🎉😁🍀💙.

Vielleicht auch eine Inspiration für diejenigen, die sich noch unsicher sind ob sie so eine Feier machen wollen oder nicht. Ich dachte immer, dass ist total übertrieben uns kitschig aber es war wirklich einfach schön.

Viele Grüße 🍀🎉

JUNGSMAMA 2022

1

Herzlichen Glückwunsch! 🦕💙👶🏼🎉

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Willkommen im Typ Blau 😁

Wir haben auch eine Genderrevealparty mit der Familie gemacht und alle hatten unheimlich viel Spaß und fanden es ganz toll :)

Und das war der letzte Tag mit meinem Vater, der unglaublich stolz war, dass er richtig lag und es ein Junge war 💙 2 Wochen nach dieser Feier ist er dann leider verstorben, also ist das für unsere Familie die letzte Feier mit ihm gewesen und wir werden das immer als absolut besonders im Kopf behalten ❤️

3

Hey,

oh das ist ja wirklich schön, dass ihr da alle nochmal im Kreise der Familie einen tollen Tag hattet und dein Papa richtig lag.
Es tut mir sehr leid für euren Verlust und umso wichtiger sind so besondere Tage an denen man seinen liebsten nah ist und einfach eine schöne Zeit zusammen hat 🍀.

Ich bin richtig aufgeregt ob ich auch "Jungsamama" kann 😅. Unser Mädchen ist schon fünf und ich bin Einhorntorte, Prinzessinenkleidchen und das gesamte Babyborn Sortiment gewohnt 😂.

4

Glückwunsch und willkommen im Team 💙😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (17Ssw) & ⭐⭐⭐⭐