7. Woche und keine Anzeichen

Hallo, bin jetzt in die 7. Woche gekommen und merke einfach nichts . Keinen heisshunger, Ziehen oder sonstiges. War das bei noch jemandem so ?

1

Huhu, ich hatte auch nie irgendwelche Anzeichen. Keine Sorge, es gibt eben Frauen mit vielen, wenigen und keinen 😊

2

Danke dir :)

3

Ja hier! 🤗 Ich bin 6+2 und habe Null Anzeichen. 😏 Morgen habe ich den 1. Termin und bin echt schon am schwitzen.

5

Ich muss noch bis zum 30.9. warten .. hoffe ich werde mit einem schönen Bild belohnt

4

Hi,
ich bin jetzt Ende der 7. SSW und hab soweit auch keine bemerkenswerten Anzeichen.
LG Marie

6

Sei froh! Wirklich! Ich bin nun in der 15. SSW und habe und hatte keine Anzeichen und ich bin so froh, denn bei meiner 1. SS lag ich zwischen 6.und 11.SSW mit Übelkeit flach, das ist echt nicht lustig. Außerdem kann sich das immer wieder ändern.
Genieße es! Es sagt außerdem absolut nichts darüber aus, ob alles ok ist oder nicht. Also keine Sorge!
Alles Liebe dir!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Krümel im Bauch (14+3)

7

Hallo meine liebe ,
Sei froh meine anderen 2 Schwangerschaften waren eigentlich was Anzeichen betrifft tadellos bis halt auf die üblichen weh wehchen am Ende ... jetzt die 3 5+5 ssw ist das wiederum anders ich meine mir platzen meine Busen 🤣🤣