7 ssw. Kein Embryo

Hallo,
Ich bin bei 6+1 ins Krankenhaus wegen Blutungen. Es wurde eine Fruchthöhle mit Zwei Dottersäcken gefunden. Aber leider keine Embryo bzw. Embryonen. War es bei jemanden auch so und ist es gut gegangen.
Hätte gern Erfahrung:)
Vielen Dank

1

Bei einer Bekannten war das so. Eine Woche später hat man dann das Kleine sehen können. Sie wurde 5 Tage zurückgeschickt. 2 Dottersäcke sind doch schonmal was feines. Vielleicht kuscheln die kleinen in ner Ecke gemütlich mit einander und wollen noch ihre Privatsphäre haben bevor sie dann steht's und ständig kontrolliert werden. 🥰

2

*zurückgestuft

5

Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir hoffen das beste. Sind nur so aufgeregt.

3

Hallo,
meinen ersten Termin hatte ich be 5+5 und da hat man auch nur Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein Arzt meinte alles ok. 3 Wochen später war dann ein Mini mit Herz zusehen. Oft machen Ärzte so früh auch keinen Termin um nicht zu verunsichern.

Wann hast du denn beim FA deinen Termin?

Ich drücke dir die Daumen, dass du da mehr siehst :)

4

Danke für deine lieben Worte.
Am Dienstag soll ich nochmal hin, auch wegen den Verdacht auf Zwillinge. Ich bin so aufgeregt 🙈

6

Oh das glaube ich dir :)

Vll sieht man dann schon mehr :) Versuche geduldig zu und glaub an dein Wunder.

7
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto. Vllt kennt sich jemand mit Zwillingen aus?

8

Hallo!

War bei mir ähnlich.
Ich war einfach sehr früh beim Frauenarzt.
Zwei Wochen später. Alles da!!!!!


Alles Liebe.

9

Danke. Das baut auf :)