Kennt sich jemand mit Ultraschallbildern aus ? ☺️

Thumbnail Zoom

Weiß jemand was der zweite schwarze Fleck ist sieht so aus als wäre da etwas drin vllt ein Hämatom?

1

Hallöchen ☀️
Süßes Bild ☺️

Sofern deine Gyn nichts dergleichen gesagt hat, bitte das US Bild nicht analysieren.
Ich hatte ein Hämatom und mir wurde es gesagt. Das ist wichtig zu wissen da eventuell eine Blutung dadurch ausgelöst werden kann.

Lieber Gruß

2
Thumbnail Zoom

Ja verstehe ich natürlich ☺️ mich würde nur interessieren ob jemand sowas schon mal hatte leider hat sie gar nicht mit mir geredet und sehr kurz draufgeschaut hat eher bedrückt gewirkt. Im Internet finde ich leider gar keine Vergleichsbilder wo so ein schwarzer Fleck mit drauf war.
Werde dass das nächste mal ansprechen.☺️

3

Was wäre wenn dann ein kleineres Hämatom. (Wenn überhaupt. Ich bin nur Laie). Wenn sie nichts gesagt hat, dann weil es nicht besorgniserregend ist. Hämatome kommen häufiger vor als man denkt. Größe und Lage sind hierbei entscheidend und sie hätte was gesagt, glaube mir. ☘️

weitere Kommentare laden
6

Darf ich fragen wie weit du warst bei dem Bild ? 😊

7

6+6 ist wohl immer noch etwas hinterher😢 was ich mir gar nicht erklären kann habe alles genau bestimmt aber innerhalb von 2 Tagen ändert sich da ja nicht viel☺️