Verdauung in Schwung bekommen

Ich habe immer wieder Probleme mit der Verdauung.
Es sammelt sich einiges an Gas an welches ich aber nicht ablassen kann.
Dadurch habe ich einen sehr harten Oberbauch und schmerzen besonderen beim laufen.

Ich hab das erst seit ich operiert wurde in der 20 Ssw. ( Blinddarm Durchbruch)

Seit dem ständig Probleme.
Ich bin jetzt in der 25 ssw.
Vielleicht habt ihr ja Tipps 🙋🏻‍♀️

1

Hey,
Ich hatte vor 2 Jahren in der 29. ssw Blinddarmdurchbruch. Besondere Tipps hab ich leider nicht, hab mich danach auch nicht an eine besondere Ernährung gehalten..Ich weiß aber noch es hat 8 Wochen gedauert bis mein Bauch wieder relativ normal funktioniert hat.... Auch die Gase die sie bei der op verwenden, vorausgesetzt es war Endoskopisch, brauchen eine Weile bis sie komplett raus sind, weiß jetzt aber nicht genau wie lange.
Alles Gute dir!!

3

Dann heißt es durchhalten 🙈
Dankeschön für deine Antwort ❤️

2
Thumbnail Zoom

Hei liebes

Ich wünsche dir gute Besserung. Mir hilft Metamucil, welches für die Verdauung in der SS sehr häufig verwendet wird oder versuche es mit viel Magnesium. Dies wirkt auch ein wenig "abführend".

Alles Gute ❤️

4

Super danke für deine Tipp ❤️

5

Hallo,
Flohsamenschalen in großen Glas Wasser hat bei mir geholfen.
Vg