Milch in Brüsten frühss

Hallo
Muss mich jetzt kurz zu euch schummeln. Bin heute es+8 und hatte heute unter der Dusche das Gefühl wie wenn mir die Milch einschließt und beim drücken kam da was aus beiden Brüsten. Hatte das wer von euch in der frühss
Lg und danke schonmal

1

Hey
Bist du schwanger oder nicht?ES +8 ist nämlich nicht schwanger...
Und nein es kann keine Milch gewesen sein ,genauso wenig ist es möglich das die Milch noch vor einer Schwangerschaft einschließt.. das passiert erst nach der Geburt..

Lg

2

Hallo!

Tatsächlich hatte ich das auch, allerdings in der 6. Ssw. Es ist allerdings meine 2. Schwangerschaft und ich hatte immer mal wieder seit dem Abstillen ein paar Tröpfchen "Milch", wahrscheinlich hormonell zyklusbedingt.
Vor dem positiven Test an NMT hatte ich nur vermehrt Talk in den Hautporen im Gesicht, im Dekolleté und komischerweise am oberen Rücken/ im Schulterberreich.

Alles Gute dir.