Babys, wie aktiv kurz vor ET?

Hallo, bin kurz vor ET und wollte von euch gerne mal wissen, wie aktiv eure Bauchbewohner kurz vor der Geburt waren? Habt ihr die kleinen noch gut gespürt oder war alles ruhig?
Mein kleiner ist deutlich weniger aktiv, allerdings noch nicht so ruhig, dass ich sagen würde es geht bald los.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. 😊
Liebe Grüße 👋

1

Hallöchen

Hab weiter unten so ne ähnliche Frahe bzw Aussage gemacht.

Da wurde geantwortet, dass man nach der Aktivität wohl nicht mehr geht, obs bald los geht oder nicht.

Wann ist denn ET?

Lg

2

ET ist am 22.09.😊

3

Mein kleines Herbstmädchen (ET 26.09.) ist noch ziemlich aktiv. AUA hört man immer noch häufig von mir…😆

4

Hallo.
Ich habe Freitag den ET und mein kleiner tobt weiterhin aktiv durch meinen Bauch. Ruhiger ist er also bisher nicht geworden. Ich bin gespannt, wann es los geht.
LG