Schwanger, PCOS, ZWILLINGE???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nach 3-4 Jahren, habe ich endlich positiv getestet. Ich leide unter dem PCOS und bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Ich war beim FA, und er meinte dass er mich in 2 Wochen nochmal sehen möchte. Es sei noch etwas früh. Er könne eine Fruchtblase und einen Dottersack sehen. Auf dem Ultraschall sind zwei Kreise zu sehen. Und das hat mich stutzig gemacht. Sind das 2 Dottersäcke? Ich konnte meinen FA leider nicht fragen weil ich es erst nach verlassen der Praxis bemerkt habe.

1
Thumbnail Zoom

Schaut für mich auch nach 2x aus 🤔
Sieht bei mir gerade ähnlich aus. Wie weit bist du rechnerisch?

2

Auf dem Ultraschallbild steht 6wochen2tage, aber mein FA meinte dass es nicht sicher ist, da ich durch das PCO eine unregelmäßige Periode habe kann es sein das mein ES etwas später war. Letzte Periode bekam ich am 06.08.

3

Ah spannend. Bei mir war meine letzte Periode am 7.8. Also fast gleich :)
Ich darf morgen wieder zum Arzt. Wann sollst du wieder hin?

weitere Kommentare laden