Teil vom Schleimpropf? (ACHTUNG FOTO)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wie wahrscheinlich die meisten von uns schwangeren ist der Ausfluss in der Schwangerschaft und besonders zum Ende hin erhöht.
Hatte die letzten Tage vermehrt und vor allem schmerzliche Senkwehen. Bauch ist bereits sehr tief- glaube tiefer gehts kaum noch 😁

Heut morgen dann am Papier das hier! Dadurch dass es grünlich wirkt bin ich mir unsicher ob es ein Teil vom Schleimpropf ist. Was meint ihr? 🧐

Achso: bin in der 37ssw

1

Ja das kann ein Teil davon sein. Bei mir ist er zwar durchsichtig und größer aber der gilbber ist der selbe glaub ich😅 17 Stunden später war meine Tochter nach dem abgehen auch schon da. Alles Gute 🍀

2

Danke dir für deine Antwort 😊
Bleibt nur abzuwarten ob es „normaler“ Ausfluss ist/war oder der Propfen… 🍀 dir auch weiterhin alles gute.

3

Bei mir sah es so 3 Tage aus :) danach ging ganz viel ab und blutig
In der selben Woche war unser Sohn dann da 😊

Alles gute 🍀

4

Meiner war viel größer ich glaube da kommt dann noch mehr aber sieht aus wie ein Teil davon. Würde schon mal die Tasche bereit halten ich bin danach sofort zur Fa die hat dann meinen Muttermund nochmal gedehnt war aber auch schon in der 42. Woche. ☺️