Wiederkehrende MĂŒdigkeit 24 ssw

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Ich bin in der 24 ssw und bin wieder total ĂŒbermĂŒdet könnte eigentlich nur noch schlafen 😮 dachte es wĂ€re vorbei mit dem ersten Trimester 😅 wer fĂŒhlt mit mir ?

1

Ich kenne das Problem.
Ich konnte auch ab Mittag wieder schlafen.

Wie sieht dein Eisen aus?

4

Echt mĂŒhsam so nur am schlafen 😅 Ja laut meiner FÄ alles in Ordnung was das angeht â˜ș

2

Bin jetzt auch in der 23 SSW und fĂŒhle mich wie erschlagen seit ein paar Tagen. Trotz 9 h schlaf bin wach ich einfach komplett fertig auf. Du bist also nicht allein. Vermutlich ist der Eisenspiegel bzw. Hb seit der letzten Untersuchung gefallen, das kann zur starken MĂŒdigkeit/ Erschöpfung fĂŒhren.
Ich nehme zwar schon orales Eisen, aber vermutlich reicht das aktuell nicht. Ich habe nĂ€chste Woche den nĂ€chsten Kontrolltermin und schaue Mal wo ich gelandet bin. Hab mit 14,7 angefangen und war in der 19 ssw auf 11,3 gefallen. AuffĂŒllung Des Eisenspeichers ist mit oralen Mitteln relativ langwierig....

3

Hey ich hab das auch .. bin zurzeit in der 21.ssw.. bei mir war es der eisenwert.. der ist jetzt Grenzwertig.. es gibt von rotbĂ€ckchen einen leckeren roten Saft +Eisen der ist prima :) vielleicht hilft das schon .. wenn’s bei mir nĂ€chstes mal nicht besser ist muss ich dann auch Tabletten nehmen😕
Lg

5

Ah das ist eine gute Idee vielen Dank 😊

6

Wenn nicht der Eisenwert, dann kann auch ein niedriger Blutdruck, Vitamin B12 Mangel oder Kaliummangel schuld sein... So die Recherche.

Vermutlich hilft nur genug jammern beim Arzt, um dem Problem weiter auf die Spur zu kommen.