Bei wem ging’s gut ? 🙏

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️
Ich war heute in der 7.ssw beim Gyn.
Seit NMT hatte ich immer mal wieder bräunlich rote SB. Die letzte Woche ist es weniger geworden und gestern Abend wieder ein frischer roter Schwall.
Meine Hoffnung war heute morgen deshalb bei fast Null. Ich wurde dann mit einem Herzschlag überrascht. Die Gyn kann mir nicht sagen, woher die Blutung kommt. In 2,5 Wochen schaut sie wieder. Ich soll Magnesium nehmen.
Sie meinte, wenn das ♥️ schlägt, ist schon mal gut. Wer kann mir Hoffnung machen ? 🙏

1

Hallo liebes 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte bei meiner Tochter Blutungen von 3+2 bis 11+5.
Mal hell, mal dunkel, mal stark mal nur braune Schmierblutungen. Heute ist die 22 Monate alt und wird in 1 Woche spätestens große Schwester 😍

Übrigens hat man nie einen Grund für die teils Periodenstarke Blutung gefunden 🤷🏽‍♀️

Alles gute, glaub an deinen Wurm ❤️

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 22 Monate 💝 und Fröschlein 39.SSW 💝

2

Danke 🙏 du machst mir wirklich Mut 🤍🤍

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!! ☘️

3

Hey liebes
Auch ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen. Immer wieder. Man hatte mir am Anfang gesagt das ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen soll. Die Blutungen gingen bei mir von der 6 ssw bis zur 21 ssw und was soll ich sagen...meine Maus ist jetzt 5 Jahre und wird hoffentlich nächstes Jahr große Schwester. Dieses Mal habe ich keinerlei Blutungen was ich auch echt angenehm finde.
Herzschlag ist super 🥰 versuch dich zu entspannen, ich weiß ist nicht so einfach wenn man immer angst hat aber es wird schon gut gehen. Du hast bestimmt auch so ein kleinen Kämpfer wie ich es hatte

6

Dankeschön 🙏🙏
Auch dir alles Liebe für dein 2. Kind ☘️☘️☘️☘️🤍

4

Ich bin natürlich nur Laie und kein Arzt, aber es sieht aus, als sei die Plazenta unten und dann kann es auch schon Mal daher kommen. Der Herzschlag ist doch super und es wird bestimmt alles gut sein, sonst hätte die Gyn ja was gesagt 😘🍀

5

Wo siehst du da eine Plazenta ? 😂🙉
Ich erkenne sonst nix außer halt den kleinen Embryo ♥️

7

Nirgends, da es die in dem Stadium noch nicht gibt. :)