SOS Sodbrennenblocker - Frühschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben, ich habe starke Probleme mit der Magensäure die mich auch immer erbrechen lässt . Ich bin derzeit Anfang der 9 ssw . Weiß jemand ob ich den SOS Sodbrennen Blocker auf in der Frühschwangerschaft nehmen darf ? Es steht wohl drauf in der Schwangerschaft geeignet aber vieles trifft ja erst ab der 12 Woche zu . Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß eine Antwort 😊

1

Hallo 🍀
Ich hatte auch damit ganz große Probleme.
Habe von Anfang an Rennie genommen und das hat echt geholfen. Auch vor der 12.Woche.

Lg Yvonne

4

Rennie hilft mir leider überhaupt nicht 😖

2

Ich Denke wenn es drauf steht dahin kannst du es auch in der frühen Schwangerschaft nehmen. Ansonsten kann ich auch tetesept empfehlen.

3

Hallo,

Also ich hatte/habe damit auch seit Anfang der Schwangerschaft zu kämpfen. Schlafen ging tatsächlich nur im sitzen.
Das einzige was mir geholfen hatte (was ich nie gedacht hatte) das Wasser Staatl. Fachinger still. Das ist echt ein wunderwasser !!!

LG

5

Hallo,
Ich habe gaviscon speziell für Schwangere genommen. Sind so Beutel mit Flüssigkeit, allerdings hatte ich erst ab 4. Monat Sodbrennen. Du kannst ja den Beipackzettel auch online lesen. Ich musste das bis zur Entbindung fast täglich nehmen.
Manche schwören ja auch auf Milch trinken.
Dass es Unterschiede gibt für Frühschwangere müsste das nicht dabei stehen?

6

Hallo,
Ich habe gaviscon speziell für Schwangere genommen. Sind so Beutel mit Flüssigkeit, allerdings hatte ich erst ab 4. Monat Sodbrennen. Du kannst ja den Beipackzettel auch online lesen. Ich musste das bis zur Entbindung fast täglich nehmen.
Manche schwören ja auch auf Milch trinken.
Dass es Unterschiede gibt für Frühschwangere müsste das nicht dabei stehen?

7

Huhu, ich habe allllllles ausprobiert und letzten endes hat nur riopan geholfen . Bin sogar extra ins KH weil ich es nicht ausgehalten habe. Lg